Wildwind Sailing respektiert Ihre Privatsphäre. Wir verwenden Cookies, die keine persönlichen Daten von Ihnen sammeln, sondern ausschließlich Analysezwecken, Marketing und der Social-Media-Integration dienen. Lesen Sie hierzu bitte unsere Datenschutzbestimmungen.Ok

News

Preisliste von 2020 gilt bis zum 30. November!

Gleichzeitig bin ich unglaublich stolz auf das Team vor und hinter den Kulissen, das dafür gesorgt hat, dass Urlaub bei uns so sicher und angenehm wie möglich ablaufen konnte – vom Bereitstellen der Reiseinformationen bis zu unkomplizierten Tests vor Ort vor der Abreise – und wir freuen uns sehr, dass niemand bei uns positiv getestet wurde.

Wir gehen aktuell davon aus, dass die Saison in Vassiliki wie üblich in der ersten Maiwoche starten kann. Das dauert dir zu lange? Wildwind Mauritius ist geöffnet; kannst du widerstehen?

Unsere Preise sind jetzt online. Es wird eine 5 - prozentige Erhöhung der Preise von 2020 geben also nur 5 % mehr in zwei Jahren, aber wer schon reserviert hat oder vor Ende November bucht, für den gelten die alten Preise.

WAS GIBT ES 2022 NEUES?

Da die letzten zwei Saisonen praktisch alles unvorhersehbar war, waren Investitionen in neues Material sehr schwierig für uns zu planen, schlicht weil wir nicht wussten, wie lange wir überhaupt offen haben dürfen.

Das machen wir im neuen Jahr wett – wir haben im späten August fünf brandneue Hobie 16-Regattasegel gekauft, die immer noch in perfektem Zustand sind. Obendrein machen sie sich mit ihrem leuchtenden Türkis und Gelb in der Bucht wirklich schick! Viele Boote werden generalüberholt und neue Segel angeschafft, 2022 soll die Flotte in neuem Glanz erstrahlen.

Wie die meisten Reiseanbieter befassen wir uns mit unserer CO2-Bilanz. Für die meisten Gäste ist die Anreise per Flugzeug die einzige praktikable Lösung, anders kommt man aus Nordeuropa hier einfach nicht her. Wir haben also begrenzte Möglichkeiten, aber wir wollen trotzdem einen Beitrag leisten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Nachrichten